02.01.2007
 

Hallo allerseits ...

... hier bin ich, die Feli! *huldvollwink*




Ich wollt Euch mal was sagen!




Ja hallo, auch Du da unten!!!




Wie - wo - wer - ich???




Ja, Du




Also ich wollt nur sagen ... Ihr seid echt coole Kater!




Manchmal ein bissl lahm ... aber für Jungs ganz brauchbar!




Hää?? Was meint sie damit?




Ach vergiss es ... solange ich als erste am DaBird und an den Leckerli dran bin, ist das schon okay




So, und nun genug getobt und Kater aufgemischt ... jetzt ist Abhängen auf der Heizung angesagt ... gute Nacht!



Eure Feli
 

Heute gings hier echt rund ... Elefanten sind gar nix dagegen Meine arme Untermieterin Aber Jerez rennt fast nur noch gurrend durch die Gegend mit der Absicht, Feli zum Toben zu animieren Da bin ich echt schon mal froh, wenn die Bande ihre Siesta hält

Madamchen testet gerade aus, wie weit sie die Kater untern Pantoffel kriegt ... und die armen Jungs sind teilweise recht perplex , dass Kätzinnen auch anders sein können als das stille Mäuschen (die uns hoffentlich wohlgesonnen von ihrer kleinen Wolke zuschaut ...)

Wir werden hier noch viel Spaß haben, denk ich mir.