14.01.2007
 

Lady F. und Señor J.

Tut mir leid - ich muss Euch schon wieder mit Fotos belästigen. Aber die Ausbeute heute ist einfach nur *Eigenlob *


So denn ... hier haben wir unsere kleine Lady Feli:




Sie kann aber auch anders ...





Das Bäuchlein ist immer noch so kahl von der Kastration


Nun kommen wir zu Señor Jerez, seines Zeichens Sportflieger in der DaBird-Staffel Siemensstadt

Der Feind ist gesichtet ... Attacke!






Ich kann Karate!










Völlig erschöpft geht es an die Leckerli ... äh, hallo??




Ach so, da ...




Zum Abschluss noch ein freundschaftliches Küsschen!




Ich muss aber gestehen, dass ich diese Fotos mit einem Assistenten geschossen habe ... Thomas an der Angel




Paulchen der Faulpelz hat sich die Sache von sicherer Position aus angeguckt:






Hoffentlich werden wir heute alle gut schlafen, man könnte denken, der Rote müsste hundemüde sein, aber der miept schon wieder rum und will spielen ...