15.02.2007
 

Kater abzugeben!

Gleich hat er mich soweit - gleich geb ich ihn ab!

Seit ungelogen zwei Stunden tanzt mir dieses Tier jetzt auf der Nase rum!

Wir haben ca. eine Stunde mit dem DaBird gespielt, aber das ist dem Herrn ja nicht genug ... Als ich dann endlich mal an den PC ging, weil ich auch noch etwas onlinebanking machen musste, fing er an, mich vollzumiepen. Das ist ja mal ganz niedlich, aber seit fast 20 Uhr durchgehend bis jetzt langsam nur noch nervend

Unterstützend wird "umdekoriert": Alles, was in der Küche noch irgendwie lose rumliegt oder hängt, ist heute schon mind. 2x runtergeflogen (Spülbürste, Kochlöffel, 2 Tomaten, Plastikschälchen, fast auch der TroFu-Napf usw.). Im Bad habe ich eben zum dritten Mal meine Haarbürste hinterm KaKlo vorgeholt und im Flur meinen Haustürschlüssel aus den Schuhen gefischt (und in die Handtasche gesteckt ). Dafür wurden alle erreichbaren Bilder an der Wand geditscht (ich warte nur darauf, dass "endlich" mal ein Rahmen runterfällt und in 1000 Scherben zerbricht ). Fernsehzeitungen, Zeitschriften und CD-Hüllen werden aus dem Regal gefischt ...

***** kurze Unterbrechung, kam gerade noch in der Küche zurecht, das wirklich schwere und fast volle Spaghettiglas vorm Fall zu bewahren
******

Zwischendurch kugelt er mal kurz mit Feli rum, aber letztendlich wird gekreischt (Telefonpartner von mir kennen das Geräusch: "Bringst Du grad Deine Katze um??") und rumgetobt, als würde ich mich wirklich nicht um ihn kümmern

Nehme ich ihn auf den Arm, tritt der Babyeffekt ein und Katerchen ist das liebste, schnurrigste, verschmusteste Fellbündel der Welt

Aktuell wird im Flur der Webteppich umgepflügt Das Miepen wird auch etwas dunkler, vermutlich wird der Kater langsam heiser. Ehrlich, langsam glaube ich, er hat heute morgen einen Orientalen verschluckt

Nein, Schmerzen hat er nicht ... sowie ich mich ihm widme, ist er ja ganz normal und happy. Aber man muss doch auch mal eine Stunde etwas anderes tun können als Angeln schwingen, oder?

Inzwischen klettert er gerade an meinen Jacken an der Garderobe hoch

Ach ja, Ihr habt es längt erraten, es geht um diesen Nervzwerg hier:



Wie schön könnte alles sein .....



Seufz. Aber ich glaube, heute hat selbst Feli die Nase voll vom Roten , jedenfalls residiert sie in sicherer Höhe auf dem Kratzbaum

Versicherung: Alle oben aufgezählten Untaten haben sich tatsächlich in den letzten zwei Stunden abgespielt!

Nur ernstgemeinte Angebote an Chiffre 08/15 ....