12.04.2007
 

Endlich spanische Verhältnisse!

Jedenfalls, was das Wetter angeht!

Hola amigos, hier ist mal wieder Jerez!

Unsere Mama ist ja krank und da hat sie beschlossen, sie wird wieder gesund, wenn sie sich in die Sonne setzt (oder so ähnlich ). Ich konnte sie natürlich dabei nicht allein lassen und bin ebenfalls mit raus gegangen. Allerdings meinte sie nach einer Weile, die ich auf ihrem Schoß, halb auf ihrem Buch und ihren Armen gelegen habe, sie könne so weder vernünftig lesen noch fände sie es toll, wenn ihre Arme am Abend zwei weiße Streifen von meinen Pfoten hätten. Pah ... soll sie sich doch ein Fell zulegen wie meins, da braucht man keine Sonne zum Einfärben!

Naja, ich bin dann doch lieber losgezogen und habe ein paar Fliegen gejagt, die sich unseren Balkon als Tanzplatz ausgesucht haben.








Nach der dritten gefangenen Fliege *ganz stolz bin* fand ich das aber auch irgendwie langweilig - außerdem schmecken die nicht - und fühlte mich bemüßigt, Mama meine persönlichen Vorstellungen der diesjährigen Balkonbepflanzung nahezubringen.





Upps .... dassismirjetztaberpeinlich ....

Also verlege ich mich lieber darauf, aufzupassen, dass dieser Topf nicht noch einmal einen Umfallversuch unternimmt!




An mir kommt keiner vorbei!




Naja .... fast ...




Gut geputzt ist halb gewonnen!




Aber anstrengend ist das ....




... ich sags Euch!






Is was, Mama??




Danach wurde es mir aber doch zu warm in der Sonne und wir sind beide wieder reingegangen. Feli liegt übrigens auf der Couch unter der Fleecedecke vergraben und Paulchen traut sich auch noch nicht raus, das nordische Weichei

So, ich werde den Dicken jetzt mal ne Runde aufmischen gehen ... machts gut, Amigos, und genießt das schöne Wetter!

Adios!

Euer Jerez