10.06.2007
 

Le provocateur

Es kann gar nicht warm genug sein, als dass Jerez nicht immer noch irgendwas aushecken würde Was anfänglich ausschaut wie Abhängen in der Hitze, entwickelt sich schnell zum Kabbelspiel mit Paulchen

(Sorry für die schlechte Bildqualität, aber die Lichtsituation war äußerst bescheiden )


Komm, spiel mit mir!




Nu mach schon, Faulpelz!!!




Willst Du das wirklich, Nervzwerg??




Ja-haa ...




"............!!"






Frauchen, er hat angefangen!!




*kille kille Kater ärgern*




Na warte, Du Zwerg, das kann ich auch! *ditsch*




Hamm wa's jetzt bald mal???




Wirklich, ganz ehrlich, ich hab mich nur verteidigt!!




Feli ist das alles viiiiel zu anstrengend und sie setzt sich lieber vor den Ventilator





Boah, dass die Jungs bei der Hitze so aktiv sein können Naja, Jerez ist halt ein Spanier, der ist das gewöhnt Mittlerweile liegen aber alle drei irgendwo platt rum und pennen wieder