29.07.2007
 

Faule Bande!
Nachdem die Jungs heute morgen wie die Weltmeister rumgetobt haben (als ich aber schon wach war - sonst wäre ich es wohl geworden ), herrscht nun absolute Ruhe hier.

Als Feli irgendwann mal ihre Kuscheldecke verlassen hatte, hat sich Jerez den Platz einverleibt. Feli liegt sonst immer drunter gekuschelt, so dass von der Katze nichts zu sehen ist ...


"Mamaaaaa! Der Kater liegt auf meiner Decke!"




"Keiner hilft mir, alles muss man selber machen!" *buddel*




*drängel-drück* .... "Hä???"




"Gehts noch?" ..... "Passt!" *plumps*




"Naaa gut ... teilen wir uns eben die Decke!"




"Schon gut schon gut, und jetzt bitte Ruhe für unseren Schönheitsschlaf!"




Paulchen hat sich vorsichtshalber den Sessel erobert, da stört ihn keiner



Ich werd mal sehen, ob ich mit meinem schmalen Hintern nicht auch noch aufs Sofa passe