29.09.2007
 

Kontraproduktiv nenn ich das .....

... wenn ich mein Bettzeug zum Mitnehmen beziehen will und eben jene Decke zum einzig wahren, gemütlichen und heißumkämpften Schlafplatz erklärt wird

Kaum aus der Bettkiste geholt, pflanzte sich Paulchen drauf:




Kurz mal weggegangen, wurde die Decke von Feli belagert:

*schnarch*




Is was?




Paulchen würde ja auch gerne wieder auf die Kuscheldecke ... und Jerez lotet ebenfalls seine Chancen aus:




Aber während Jerez es auf die charmante Art versucht ...




... baut sich Paulchen drohend in voller Größe vor Feli auf: Platz da



Dafür hat er sich dann übrigens ne Ohrfeige von Feli eingefangen

And the winner is:



Die Lütte lässt sich von den Katern nicht einschüchtern



Tja, irgendwann nachher werde ich diese Idyll auflösen müssen, da ich die Decke ja noch beziehen und morgen in den Urlaub mitnehmen will. Dafür lass ich auch meine eigentliche Bettdecke zum Kuscheln hier (nicht dass jemand denkt, meine Mäuse kämen hier noch zu kurz, wenn ich weg bin )