23.12.2007
 

Ein Weihnachtsgeschenk für meine Drei

Eigentlich gibts ja nix für die Fellnasen - die kriegen eh jeden Tag ihre Extraknuddler und Leckerli von mir - aber heute hatte ich ein bisschen Zeit und war in Bastellaune und da ist nun doch ein Weihnachtsgeschenk für sie entstanden - ein Fummelbrett Nicht besonders vielfältig, aber, wie wir eben schon erprobt haben, seeeeehr interessant!


Mama, was wird das denn?




Das müssen wir (Feli und Jerez) uns genauer angucken!




Guck mal, da ist was drin!




*Reinpfotel*













Ich hab eins!!!







Die beiden waren mit der Zeit richtig gut und haben das ganze Ding leergefuttert! Bei Jerez gabs allerdings gleich die Quittung, der hat mir eben das meiste wieder vor die Füße gek***t ... ... naja, er schnupft eh ein bisschen rum und scheint etwas angeschlagen zu sein

Nur Paulchen, diese faule Socke, war nicht vom Kratzbaum zu bewegen