23.12.2007
 

Freundschaften - oder: Ein Jahr Feli

Herzlichen Glückwunsch, meine kleine Maus, heute bist Du genau ein Jahr bei uns!

Als "Weihnachtskatze" bist Du letztes Jahr bei uns eingezogen, eigentlich nicht wirklich geplant, aber ich konnte dann doch nicht anders Und das war auch gut so, denn die Zusammenführung mit den Katern verlief traumhaft schnell und ruhig und Ihr habt Euch alle prima zusammen gerauft. Zwar verteilst Du - ganz weibliche Zicke - auch heute noch gern mal Ohrfeigen an die Jungs, aber die können das ab und spielen trotzdem gern mit Dir.

Nur Kuscheln mögst Du nicht mit ihnen ... da kommst Du lieber zu mir und verbringst Stunden bei mir unter der Bettdecke, an meinen Bauch gekuschelt ... hach ja. Du bist wirklich einen ganz Liebe!

So sieht man Dich öfter liegen, immer mittenmang:



(in Wirklichkeit hat sie nur "Schlange gestanden", bis Paulchen das Bettchen wieder frei gab ).


Und dass Du eine kleine Lady bist, die gern ungewöhnliche Freundschaften pflegt, sieht man hier:




Gute Freunde muss man beschützen ...




... und putzen!




MEIN Freund!!!!





Da würde ich auch gern Teddy sein



Feli, ich wünsche uns noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre und hoffe, dass es auch Dir hier gefällt (aber eigentlich kann ich nichts gegenteiliges feststellen).