26.01.2008
 

3 Jahre Jerez - Glückwunsch, mein Kleener!

Heute vor drei Jahren nahm das Unheil seinen Lauf ..... äh ... falscher Text .... zog der süße rote Jerez bei uns ein! Schmusekater, Terrormengo, Schnurrkugel, lieb und nervig zugleich , sorgt er stets für frischen Wind (obwohl, Sturm träfe es eher ), aber auch für viele Schmuseeinheiten mit Dosimama oder Kumpel Paulchen. Immer neugierig und mittendrin statt nur dabei ... so kennen und lieben wir ihn! Auch wenn er garantiert für eine Vielzahl meiner grauen Haare verantwortlich ist: Er ist und bleibt mein Jerez und ich werde ihn niemals freiwillig hergeben

Sein Jubiläum werden wir heute gebührend feiern

Jerez' Geschichte und viele viele Fotos aus den vergangenen drei Jahren kann man auf meiner HP sehen. Daher hier nur ein paar ganz neue von heute!

Ist er nicht lieb und brav???








Brav??? Wie langweilig ...




Und so, 2 Minuten später, mit Paulchen:






Wie, was?




Mit Feli gegen Paulchen (der unter der Bettdecke steckte ):






Zum Schluss fauchte Feli den Jerez an , Jerez eroberte die Bettdecke und Paulchen zog entnervt von dannen .

Bei uns wirds wenigstens nicht langweilig

Herzlichen Glückwunsch, Jerrylein, mein Spatzl, bleib wie Du bist!!!

Deine Dosimama