14.02.2008
 

Ein Paket für Paulchen

Maunzerle, hier ist Paulchen!

Heute kam die Mama nach Hause mit einem großen Paket unterm Arm! "Von Deiner Patentante", sagte sie. Patentante? Ah ja ...... Tante Birgitta!

Aber schaun mer doch mal, was drin ist in dem Paket!!

Ich schicke vorsichtshalber Jerez vor, falls was gefääährliches in dem Karton ist!




Kannst Du schon was sehen, sag schon!!!




Junge Junge, gründlich isser ja ...




Alles ausgepackt ... ist das ein tolles Paket!!!




Ich guck vorsichtshalber noch mal nach, ob auch nichts vergessen wurde auszupacken




Jerez geht gleich mal zum praktischen Teil über ... die TroFu-Tüte hat ein kleines Loch und es duftet so verführerisch ...








Mama, hier, mach mal auf!




Nun mach schon ...




Bah, dieses Weib kann wieder nicht warten




Ich hingegen hab gaaanz brav gewartet, bis Mama aufgemacht hat ...




Vom Fressen hat sie zum Glück keine Fotos gemacht

Das ist ja sooo ein tolles Paket, ich bin ganz aus dem Häuschen!!




Danke schön, vielen vielen Dank, liebe Tante Birgitta, das war ja besser als Geburtstag und Weihnachten zusammen

Maunzige Grüßle,

Dein Paulchen