24.02.2008
 

Wenn zwei sich streiten ...

Maunzerle, hier ist mal wieder Paulchen!

Ich muss schon sagen, ich habe eine ganz patente Patentante - heute habe ich schon wieder etwas von ihr bekommen! Als unsere Dosimama von der Katrin wiederkam, brachte sie eine toll duftende Tüte mit ... mhmmm .... aber bevor ich mich der Sache annehmen konnte, hatten Feli und Jerez ihre Nasen schon dran Jerez meint ja, er müsse alles "vorkosten"




Aber auch Feli war seeeehr interessiert ... während ich mich dezent im Hintergrund gehalten habe




Feli wurde ganz schön rabiat






Die beiden haben sich dann woanders weiter gekabbelt ... ich hab geguckt, ob die Luft rein ist ...




Ist sie ...




... und drauf los




Hach, was für ein Genuss!

Vielen Dank, liebe Patentante, das war mal wieder ein Geschenk ganz nach unserem Geschmack