13.05.2008
 

Zu Gast bei ...


... meinem Patenkater Herrn Schnäuzi und seinem Harem

Über Pfingsten war ich wieder ein paar Tage im Schwabenländle, hier eine kleine Fotoausbeute

Das ist der Herr Schnäuzi ... er ist ein richtiges Dreckferkel Wälzen im Sand, wie schön er das fand ...




Mamaaa .... sauber bürsten!!!!




Das Personal ist zur Stelle






Schade, dass man das wohlige Brummen nicht hören kann!




Nur das mit dem Liegestuhl, den ihm seine Patentante spendiert hat, das hat er nicht so richtig kapiert ...




Er hält sich lieber an das Howea-Bettchen




Dafür hat Wicki den Trick mit dem Liegestuhl gleich raus gehabt!






Maiiinz!!




Und auch 's Bärbele hat die Vorzüge des neuen Möbels schnell erkannt (hätte wohl besser gleich zwei gekauft ):






Fehlt nur noch das Paulinchen, auch Plini oder Plinchen genannt. "Normalerweise" hält sich die Süße unter dem Bett oder auf dem Wohnzimmerschrank auf , aber hier habe ich sie endlich mal im Garten, auf dem Schuppendach, erwischt





Schwer beschäftigt - bei Nachbars fährt grad Besuch vor




Dann verlagerte sie ihre Siesta auf das Schuppenvordach (der Schuppen war eigentlich mal ein Karnickelstall und ist daher vorn nur mit Draht "überdacht", das wollen wir aber im Sommer ordentlich dicht machen).




Und von unten ...




Nun gibt es im Schwabenländle ja nicht nur Katzen zu sehen ... gestern Abend haben wir noch einen Ausflug zur Burg Stettenfels in den Biergarten gemacht. Vorbei an Burg Lichtenberg ....




taucht Stettenfels vor uns auf.




Blick vom Burg-Biergarten über Weinberge und Landschaft




Abendstimmung auf der Burg






Hach ja ..... zum Glück bin ich in knapp sieben Wochen wieder "unten", dann für zwei schöne lange Urlaubswochen


Natürlich habe ich meinen Fellis auch etwas von der Reise mitgebracht






Auch hier gilt: Hätt ich doch bloß zwei gekauft ... ... Jerez kippte dann mal eben Paulchen aus




So, und morgen muss ich wieder arbeiten, das passt mir ja nun gar nicht
Urlaub ist einfach schöner!