07.08.2008
 

Gestatten: Janos!

Seit einiger Zeit habe ich mich schon mit dem Gedanken getragen, eine vierte Katze zu uns zu holen, als Spielkumpel für Jerez, der mir oft nicht ausgelastet genug vorkommt. Schließlich "entdeckte" ich einige Kitten in einer Berliner Pflegestelle, die aus Ungarn kamen, fuhr hin und verliebte mich - allerdings nicht mal konkret in meinen Janos, sondern einen anderen, aber bei der Abholung heute fiel dann die Entscheidung für diesen süßen Knopf!

So, nun sind wir seit ca. einer halben Stunde zu Hause und .......... meine Nasen ignorieren ihn einfach Jerez hat zweimal gefaucht und sich dann wieder auf den Balkon verzogen. Paulchen hat mal geguckt - nochmal geguckt - kam zu dem Entschluss, ich träume wohl und ist ebenfalls auf den Balkon verschwunden. Feli hat überhaupt erstmal nur von weitem geguckt. Und Klein-Janos hat es sich im Schlafzimmer auf dem Kratzbaum bequem gemacht, keine Spur von Angst.

Erster Kontakt mit Jerez:




Lieber hoch hinauf ...




... wegen der besseren Übersicht




Tja und da sitzt er nun und guckt und putzt sich und guckt .... mal gucken, wann meine Bande sich mal bequemt, ordentlich "hallo" zu sagen ...