08.08.2008
 

Gucken auf eigene Gefahr: Klein-Joschi

Dass mir hinterher keiner sagt, ich hätte nicht gewarnt, bitte ich alle gefährdeten Personen, die Sauerstoffflasche vorsichtshalber bereit zu halten ...
Von unsittlichen Angeboten, die die Wörter "abholen" und "große Tasche" beinhalten, bitte ich im Vornherein abzusehen ....


Anschleimen bei Paulchen








Kurze Unterbrechung ... den Brunnen liebt er und kann ewig Luftblasen beobachten




Ich fühl mich wohl .... und dass ich süüüüß bin, weiß ich auch schon!
















Leider hat der Süße Durchfall und so waren wir heute beim Tierarzt, inkl. einer Kotprobe.
Diagnose: Janos hat Kokzidien, also Darmparasiten. Zu behandeln mit Tabletten, und vor allem viel Hygiene, d.h. tägliches Katzenklo-Putzen, Popo säubern, Deckchen und Kissen waschen, am besten Dampfen .... ein Fulltimejob für die Dosi ... Aber dank vieler Tipps und Hilfestellung guter Freunde werden wir dies auch schaffen!

Ansonsten ist Janos fit wie ein Turnschuh und frech wie Oskar *g*