09.09.2008
  
Einfach nur happy!


Hier nun ein paar Fotos zum Beweis, wie gut das doch klappt.
Und nein, wenn ich genau hingucke, kann ich eigentlich kein dickes Bäuchlein bei Janos erkennen  girl_impossible


Mit Paulchen in der Küche - es könnte ja noch was zu futtern geben  mocking




Eine Runde Aldi-Sticks für alle!






Das schönste Spielzeug neben den neuen Bällchen von Helgalinchen ist ein zusammengeknülltes Schokoladenpapier  biggrin






Da gehts drunter und drüber ...






... und um und drum ...






Oder Jerez muss mal wieder herhalten  rofl






Paulchen und Feli beobachten sowas dann immer aus sicherer Entfernung.

Jetzt ist grad mal Ruhe eingekehrt ... der kleine Stinker liegt hier in meinen Armen, der Rest der Bande auf Kratzbäumen und in Körbchen um mich rum verteilt. Welch ein friedlicher Abend  girl_claping