30.11.2008
  
Hier gehts echt rund!


Paulchens Patentante Birgitta hat ein ein Päckchen geschickt und zwei "dufte" Knisterkissen mit reingelegt. Eines habe ich den Mäusen schon mal spendiert ... prompt riss Joschi es sich untern Nagel  Lächelnd





Keine Chance für jemand anders, geschweige denn Paulchen, für den es ja ursprünglich bestimmt war!




Paulchen: Darf ich auch mal an mein Kissen??




Joschi: Wiiiie - Dein Kissen??




Vergiss es!!




Hör mal, Kleiner, in aller Freundschaft ....




Ich kann auch anders!






Na, wollen wir nicht doch noch mal drüber sprechen??






... die Sache ausdiskutieren? - Niemals!!!




Wer nicht hören will, muss fühlen!




Dich mach ich platt! *gg*




Nimm dies, Du ungarische Paprika!






So, hast Du nun genug?




Na also, geht doch!




Jerez, der Bescheidene, vergnügte sich derweil mit der (noch müffelnden) Plastiktüte Zwinkernd




Keine Sorge, es floß kein Blut, nur ein paar Fellbüschel, und die Kontrakhenten liegen derweil friedlich vereint oben auf dem Kratzbaum.
Das Stinkekissen ist inzwischen völlig uninteressant (und durchgelutscht *g*)