03.04.2009
  
Was heute geschah


Maunzerle, hier ist der Jerez!

Gestern hat Mama einen groooßen Karton mit viiiiel duftendem Heu mitgebracht. Das war vielleicht toll!

Bild

Bild

Bild


Gerade hatte ich es mir gemütlich gemacht, fing Mama an, den Balkon umzuräumen >:D

Bild


Und dann hat sie uns alle ausgesperrt und wir mussten bei dem schönen Wetter drinnen hocken >:(
Ich habe dreimal erfolgreich die Balkontür aufgezogen, wurde aber wieder reingeschickt >:D
Als wir endlich wieder raus durften, sah es so aus:

Bild

Sooo grün :wacko:

Bild


Feli nahms gelassen ....

Bild

Bild

... und hüpfte dann auf Mamas Schoß!

Bild


Man sieht meinen skeptischen Blick!

Bild


Paulchen hat sich arrangiert und macht sich schick

Bild


Zum Schluss gabs noch die passende Tischdecke ;)

Bild


Und Joschi pennt, als hätte er alles allein gemacht :D

Bild


Uns gefällt es - Hauptsache draußen! Mama hat ja noch etwas skeptisch geguckt wegen der Farbe. :blink:
Nun fehlen nur noch schöne Pflanzen und der Sommer kann kommen!

Muchas Maunzos,
Euer Jerez