06.09.2009
  
Ein stinknormaler Sonntag


Ja ... Sonntag, es ist mal wieder Zeit, das Bett zu beziehen. Und wie gerufen tauchen die Herren Kater zum Matratzenjudo auf ;)
Paulchen macht den Ringrichter.

Bild


Das kann man ja nicht mitansehen!

Bild


Hatte ich schon mal beiläufig erwähnt, dass ich diesen Kater einfach nur Dauerknuddeln könnte? :give_heart: :give_heart:
Er nimmt seine Aufgabe als Ringrichter jedenfalls sehr ernst - links, rechts ...

Bild

Bild


Das Bett ist bezogen (schwerer Kampf von Joschi um die leere Bettbezugshülle >:D ) - nanu, eine Beule im Bett??

Bild

Bild


Nu isse wech, die Beule ...

Bild


Dafür taucht Joschi nun auf!

Bild

Bild

Bild


Ächz .... Wunden - äh, Fell lecken! Man ist ja ganz zerrupft :-[

Bild


Fertig!

Bild


Später hat Mama angefangen, den Koffer zu packen :o
Das geht ja mal gaaar nicht!!

Bild


Von Feli haben wir heute nur die Nase gesehen, sie wurde dann erst später aktiv.

Bild


Jetzt hängen alle irgendwo rum und pennen - ein typischer Sonntag eben! :)