310.12.2010
 
Silvestercats 2010


Mamaaaa .... mir ist langweilig :nf icon_cool.:

Bild


Paulchen mag nicht mit mir spielen ...

Bild

*flücht*

Bild


Aaaaber, was ist das denn schönes??

Bild

Bild

Bild

*treudoof guck*

Bild

Bild

Bild

Bild


Jerez krabbelt lieber zu Mama, ist sicherer, falls es draußen knallt :nf icon_eek:

Bild

Bild


Von Ferne dringen nun immer mehr Böller zu uns rüber und anfangs hat Jerez auch recht irritiert geguckt, aber jetzt ist er ziemlich gelassen und putzt sich auf dem Kratzbaum im Schlafzimmer. Im Fernseher laufen die Stones, etwas lauter als normal :nf icon_wink: , ich denke, das wird heute recht entspannt. Paulchen hat sich seine Hängematte mittlerweile wieder zurück erobert und Feli schläft auf der Tonne, nachdem sie anfangs noch mit den Luftschlangen mitgespielt hatte.

Einen guten Rutsch!

:nf 57: :nf 58: