23.01.2011
 
Würfelspiele


Ich hatte schon völlig vergessen, dass ich irgendwann auch mal bei Heike und Vera so einen "magischen Würfel" bestellt hatte - aber gestern haben wir dann alle unsere Würfel bekommen und natürlich wurde das Ding hier sofort ausgiebig getestet und für gut befunden! Seht selbst:


Testkater Nr. 1 - Joschi: Oh! Was ist das??

Bild

Da kann man ja durchgehen ...

Bild

... und reingucken ...

Bild

... und rausgucken!

Bild

Upps ....

Bild

Plattliegen geht auch :nf icon_lol:

Bild


Testkater Nr. 2 - Jerez:

Da kann ich meine Maus drin verstecken, coooool!

Bild

Bild

Bild

Wo ist meine Maus hin??

Bild

Bild


Das Tester-Duo ... der absolute Härtetest!

Kummst Du da raus, Du!

Bild

Ich seh Dich doch!

Bild

Erwischt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meinz, Du roter Zwerg!

Bild


Selten wurde ein Spielzeug sofort so intensiv bespielt :nf icon_lol:

Paulchen fand das allerdings eher langweilig und demonstriert lieber, dass nicht dick ist ... 1 m Kater sozusagen!

Bild

Ich glaube, Feli hat den Würfel noch gar nicht gesehen, bzw. straft ihn mit Nichtachtung :nf icon_wink:


Man möchte, wenn man die Bilder so sieht, kaum glauben, dass Jerez schon sieben Jahre alt wird im Mai! Der ist immer noch verspielt wie ein Katzenkind nf 03.gif Am Mittwoch feiert er übrigens schon sein sechstes Einzugsjubiläum bei mir! nf 03.gif