13.04.2014
 
Es gibt Neuigkeiten zu berichten!

 
Nachdem die "Katerwirtschaft" hier ja so gut funktioniert, hatte ich eigentlich nicht vor, wieder ein "Weib" ins Haus zu holen. Aber wie das so ist .... erreichte mich eines Tages ein Hilferuf einer alten Bekannten.
 
Vor ca. einem Jahr wurde Gipsy in einem Berliner Hinterhof in einer alten Garage eingefangen. Sie hatte sich schon eine Weile dort durch gefuttert und niemand vermisste sie. So wurde sie eingefangen und schließlich an eine nette Frau nach Thüringen vermittelt. Dort war sie mit einer weiteren Katze zusammen und alles war prima. Leider verstarb die Frau im März und Gipsy landete mit ihrer Freundin im Tierheim Altenburg. Die Katzenfreundin wurde schnell vermittelt, aber Gipsy, die Scheue, blieb zurück. Meine Bekannte machte sie schließlich dort ausfindig und suchte nun ihrerseits ein neues Zuhause für sie ... und landete so mit ihrer Anfrage bei mir. Keine fünf Tage später war klar: Gipsy darf zu uns kommen.
 
Und so sitzt nun eine kleine schwarze Maus mit weißem Brustfleckchen in Hab-Acht-Stellung bei uns, den Katern nicht abgeneigt, aber jederzeit auf dem Sprung, wenn ich mich bewege. Arme Maus ... was mögst Du alles erlebt haben!
 
Gipsy ist nun gerade mal 30 Stunden hier, aber ein paar erste Fotos gibt es schon!
 
 
Ein Vermittlungsfoto ... wer kann diesem Blick widerstehen??
 

 
 
Erster Ausflug im neuen Heim
 

 

 
 
Kuckuck ... ?!
 

 
 
Paulchen wird als ungefährlich eingestuft
 

 

 
 
Jerez ist "not amused" und faucht die kleine Dame noch an
 

 

 
Der Kontakt mit den Jungs ist gemacht ... das ist das kleinere Problem ... nun wollen wir doch mal sehen, ob sie auch eines Tages zu mir kommt! Aber das hat Zeit ....
 
Herzlich willkommen, Gipsy!