29.04.2014
 
Was bisher geschah

 
Die kleine Maus ist nun zwei Wochen bei uns und lebt sich schon recht gut ein. Mit den Jungs gibt es keine Probleme mehr, das anfängliche Fauchen von Jerry hat schnell nachgelassen. Nur mir traut sie noch nicht so übern Weg und die Devise lautet: Füttern ist okay und sitzen und liegen darf ich auch, aber wenn ich rumlaufe, bin ich brandgefährlich !! Nun, ich denke, auch das wird sich legen.
 
Hier ein paar Bilder aus den ersten beiden Wochen!
 
16.04. - mit den Jungs nach Leckerli jagen
 

 

 
 
Ihr zweiter Name ist "Neugier" ;-)
 

 

 
 
Auch der Balkon ist schon sehr beliebt (durchs Fenster fotografiert)
 

   

 

 
 
Ihr besonderer Freund ist Paulchen. Der Ärmste - nur zickige Weiber bisher gewöhnt - weiß gar nicht, was er davon halten soll *kicher*
 

 

 
*köpfel*
 

 
Liebe geht durch den Magen!
 

 

 

 

Und wenn Besuch kommt, gemeinsam verstecken! *ROFL*
 

 
 
Da die Fellfussel so gut miteinander klar kommen, denke ich, wird Gipsy auch mir eines Tages vertrauen und sich von mir anfassen lassen.
Bisher nimmt sie immerhin schon Leckerli aus der Hand und beim Futtern neben Paulchen durfte ich einmal kurz über ihren Rücken streichen :-)
 
Gut Ding will Weile haben ... und ICH hab Zeit!