25.06.2005
 
Draußen ist es schön bruzzelwarm, was mich komischerweise immer animiert, irgendwas zu tun, wo mir garantiert in Kürze der Schweiß läuft Naja ... gestern war wieder eine Bastelrunde angesagt, die Etagere für den Balkon, von der ich mir erhoffe, dass Mäuschen sie zum Aufstieg auf das Spannerbrett benutzt.

Also frisch ans Werk!





Während der Arbeit hat sich keiner blicken lassen ... naja, die Mäuse sind ja nicht bekloppt und haben lieber im kühlen Schlafzimmer gedöst Aber anschließend wurde begutachtet!



Ja, passt ... kann man so lassen



Von Mäuschen keine Spur

Nach getaner Arbeit habe ich mir dann ein Eis gegönnt Und was soll ich sagen, ich saß kaum auf dem Balkon .... *tapptapptapp* .... "aber Frauchen, Du willst doch nicht ohne mich Eis essen????"



Hee, das ist mein Eis!!!



Hach, Mäuschen liebt Vanilleeis ... und da sie es verträgt, gönn ich es ihr auch Wenn ich allerdings nicht aufpassen würde, wär das Eis ruckzuck weg!

Jerez hält es lieber mit der puren Entspannung ... wärmt schön auf dem Bauch




Heute ist es noch einen Tick wärmer und die Katerse haben es sich gemeinsam bequem gemacht - hier Variante 3 der Grasplättung: "Gemeinsam sind wir stark!"



In diesem Sinne, fröhliches Schwitzen