05.02.2006
 
Immer wieder sonntags - ich will doch nur spielen!


Maunzerle, hier ist mal wieder Paulchen! Hallo

Es ist mal wieder ein typischer Sonntag. Frauchen kruschelt in der Wohnung rum und hat die Puzzles sortiert, die sie verkaufen oder weggeben will. Wir sind allerdings dagegen und zwangsbesetzen die Spiele!



Nicht mit uns, gelle, Mäuschen?!



Mau, ich habe gesprochen!!!




Na gut, Puzzlespiele sind doch eher langweilig, zumal Frauchen die Kartons verschlossen hält motz ... also such ich mir lieber doch lieber einen echten Sparringspartner! Und nachdem Mäuschen immer so laut- und krallenstark protestiert, fällt meine Wahl - logisch - auf Jerez! ja

Erstmal musste ich ihn natürlich anlocken und hab so getan, als hätte ich eine gaaaanz tolle Beute gefangen icon_wink



Der kleine Dödel ist natürlich sofort drauf angesprungen Grinsen





Natürlich musste ich ihm, wie es sich für einen gepflegten Katerkampf gehört, klarmachen, wer hier der Chef ist!











Naja, aber so richtig hält er sich einfach nicht an die Spielregeln a050





misstrauen



Wer nicht hören will, muss fühlen! Degen









Alles klar, Kleiner???





Uff, ich sage Euch, sowas ist ganz schön anstrengend mit so einem Hupffloh! Da brauch ich erstmal einen richtigen Mittagsschlaf!



Ciao, Euer

Paulchen