13.02.2006
 
Das sind der Paul und der Jerez ....


Es tut mir furchtbar leid ... aber ich muss Euch schon wieder, zum 396. Male, mit fürchterlich langweiligen Fotos meiner Jungs nerven Ich kann nix dafür, die machen das immer wieder und ich muss es Euch einfach zeigen

Das hier, das sind der Paul und der Jerez. Die sitzen friedlich auf ihrer Tonne!




Der Paul und der Jerez, die haben sich gaaanz doll lieb!




So lieb, dass der Jerez den Paul abschleckt.




Und der Jerez sich beim Paul einkuschelt, weil der Paul ja so schön weich ist




Der Paul findet den Jerez auch zum Anbeißen






Aber der Jerez, das ist ein ganz pfiffiger!




Und gemeinsam mit dem Paul ...




... bezieht er Position und die beiden lästern über alles um sie herum. "Kritisches Auseinandersetzen" nennen sie das



Die beiden erinnern mich immer mehr an


Statler und Waldorf