30.04.2006
 

Wer weiß .... und deshalb .... besser ist das!

Wer weiß, wann ich mit meinem neuen Rechner online bin und wieder Fotos hochladen und einstellen kann
Und deshalb mach ich mal noch einen kleinen Rückblick auf heute.
Ich hoffe, Euch gefällts - besser ist das

Diese Decke hatte ich aus dem Bettkasten geholt, um sie zum Müll zu bringen. Ich legte sie nur kurz vor den Kleiderschrank ab ... und da liegt sie nun schon eine Woche - warum, kann man sich sicher denken




Der neue PC wird probeweise aufgebaut und angeschlossen. Kabel- und enge-Ecken-Spezialist Jerez inspiziert die Technik.






Frauchen hat ein neues Billy von Ikea geholt! Los, aufbauen!




Da steht nun das neue Billy auf dem Schreibtisch, links ...




... und muss natürlich eingehend untersucht werden!




Auuuch von oben!




Jerez hat schon erste Anstalten gemacht, es wieder auszuräumen






Nach soviel Aufregung ist Entspannung angesagt.






Eine kleine Plüschkugel




Wir wünschen Euch einen angenehmen Sonntag!