01.05.2006
 

Es jrünt so jrün .... komm lieber Mai, und mache ... (mit Fotos)

Die Sonne lacht, die Temperaturen sind so halbwegs, also beschloss ich, aufs Geradewohl mal loszufahren und zu gucken, ob unser Gartencenter umme Ecke oder der Holländer am Olympiastadion offen hat. Ersterer hatte auf und so schlug ich dann zu und erstand Geranien, Kapkörbchen, Lobelien und blaue Gänseblümchen.

Erste Vorbereitungen und Einfüllen von Blumenerde.




Das Spannerbrett ist praktisch zum Bepflanzen für Rückenlahme Leute




Ob die heute noch mal fertig wird .... Paulchen liegt derweil das frische Gras platt




Dick? Ich? Gras platt??? Niiiiiemals!!!!




Fertig!
Nur das runde Ding da unten muss ich noch mit Gras besäen, oder auch nicht




Inspektor Jerez on tour




Bunter Kübel, mal gucken, obs kommt.



Eigentlich müsste man das Wetter ja noch zum Radfahren nutzen, aber irgendwie bin ich von der Bückerei jetzt doch recht platt. Bloss gut, dass ich keinen großen Garten habe!