17.05.2006
 

Mein Futter, Dein Futter ....

Mäuschen als Rekonvaleszentin bekommt momentan bei Bedarf ihr Futter auch ans Bett gebracht. Im vorliegenden Fall handelt es sich um Garrrstigfutter von Sheba ... mit viiiiel Soße, da haut sie im wahrsten Sinne des Wortes rein und ich bin froh, wenn sie erstmal richtig frisst!

Nur soll der Dicke sie möglichst in Ruhe fressen lassen (und außerdem hatte er grad seins in der Küche bekommen) .... aber plötzlich schleicht sich da was an ....


Mhmmmm, das schaut aber lecker aus!




*anschleich* Mich sieht ja keiner



(Mäuschen futtert übrigens ganz elegant mit den Pfoten - fehlt nur noch, dass sie Besteck anfordert )

Gucken, ob die Luft rein ist ...




... ganz uuuunauffällig nähern ....




... und Zielangriff!




Naja, ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, ehe ich Paulchen dann von Mäuschens Napf weggejagt habe