02.07.2006
 

Sommer auf Balkonien

Es ist Sommer!

Da es in meiner Wohnung heute morgen doch recht frisch war und ich tatsächlich kalte Füße hatte, verlagerte ich also meinen Lebensmittelpunkt kurzentschlossen auf den Balkon in die Sonne. Zur Feier des Tages habe ich nach zwei Jahren auch mal wieder meine Sesselauflagen vom Schrank geholt



Paulchen liegt hinter dem Stuhl im Schatten ...



und Jerez träumt auf dem Tisch von der großen weiten Welt



(Martina, falls Dir warm war heute: Jerez hat seinen heißen spanischen Atem ungefähr auf GB ausgepustet ).

Dann hat er entdeckt, dass die Sesselauflagen durchaus bequem sein können, und kaum war ich mal aufgestanden - Platz vergangen!



Man beachte die frech heraus gestreckte Zunge

Mäuschen schläft lieber im Schlafzimmer auf meinem Schreibtischregal, wo ich ja immer noch zweifele, dass das bequem sein kann

Eigentlich wollte ich heute noch eine Runde Radfahren, aber ehrlich gesagt ist es mir zu warm, und dann habe ich auch noch ein spannendes neues Buch angefangen ...

Morgen ist ja auch noch ein Tag