19.09.2006
 

Großer Bruder, kleine Schwester

Bevor ich aus dem Haus gehe, werden die Katzen durchgezählt So auch heute morgen.
Jerez schwirrte um meine Beine, das Tschüß-Leckerli erwartend, Paulchen lag im Blumenkasten - aber wo war Mäuschen???

Schließlich habe ich sie entdeckt ....



... da ich Paulchen schon im Blumenkasten sah, hatte ich sie dort nicht vermutet und von der Balkontür aus auch nicht gleich gesehen. Der Dicke muss sich einfach dazu gequetscht haben Na, ihr scheints nix ausgemacht zu haben

Jetzt liegt meine Maus links von der Tastatur und schläft und Jerez in meinen Armen (bin also etwas gehandica(p)t ).

Ich bin mir momentan gar nicht sicher, wie gut es ihr wirklich geht, da sie morgens meist durchschläft, wenn ich gehe, selten mal zum Frühstück erscheint ... munter wird sie erst, wenn Thomas kommt, den sie sehr liebt. Weil mich ihr ganzes Verhalten irritiert, werde ich am Fr oder Sa zum TA gehen. Krallenschneiden ist auch mal wieder dran. Meine kleine Maus gefällt mir nicht wirklich, aber sie jammert auch nicht (typisch Katze eben).