30.09.2006
 

Der neue Baum steht :-)

So, hier kommen nun die Bilder vom neuen Baum!

Ja, ich gebe zu, ich bin verrückt, aber sind wir nicht alle ein bisschen gaga?

Man schaut vom Flur ins Schlafzimmer - rechts der "alte" Baum und die Tonne und links auf dem Schreibtisch der neue!




Erstbesteigung durch Paulchen




Klasse - meint Paulchen, und Jerez will auch mal gucken.




Das ist mein Baum, Du bleibst unten *ditsch*




Mama, ich will auch gucken




Nix da









Zum Glück haben wir ja noch einen Baum gleich nebenan und so sind alle wieder zufrieden.

Das ist der Blick aus meinem Bett hoch.



Sie können jetzt von Baum zu Baum hüpfen. Die Idee hierzu kam mir, als ich während der WoZi-Renovierung den anderen Baum am Schreibtisch stehen hatte ... Thomas meinte damals schon, "lass ihn doch einfach stehen und kauf Dir im WoZi einen neuen" Ganz so kams dann doch nicht ...

Keine Sorge, ich komme unter den oberen Plattformen noch bequem drunter durch und stoße mir nicht den Kopf. Für größere Personen wirds allerdings eng

Unten ist der Baum natürlich per Gewindestange im Schreibtisch verankert, damit er nicht weg kann, und mit Anti-Rutschmatte gegen Drehen gesichert.

Die Kater haben den Baum also schon gut eingeweiht und Mäuschen wird sicher auch noch gucken kommen.

Nachtrag:

Mäuschen guckt