Paulchen erzählt ...

Ein Feind im Hause

oder:
   Die Wattestäbchenjagd
 
Hallo Ihr Lieben,

hier ist Paulchen! 
Seit ein paar Tagen gibt es einen neuen Feind in unserem Haushalt:

Der gibt sich immer ganz klein und harmlos, aber ich weiß doch, das ist alles nur Tarnung! Mir macht der nix vor!!! Also mal vorsichtig anschleichen und erkunden ....

Ha - hab ich Dich!!!

Äh ... oder auch nicht ... mal Frauchen fragen, wo er abgeblieben ist ....

Jaaaa .... sie hat ihn! Platz da, lass mich mal ran, ich kann das besser!

*grrrr-aarrrrgh*

Aber nein - nicht Zähneputzen - das hat Frauchen falsch verstanden  :-(

Ich glaub, Frauchen will mich vera....*äh*....lbern! *zwinker* ;-)

Aber ich bin ja nicht doof und habe den Feind einfach unter dem Badezimmerfußboden vergraben!

So! Fertig! Melde gehorsamst, Feind vernichtet ... 

und ab sofort herrscht hier wieder Blitzverbot  :-P

Maunzige Grüße,
Euer Paulchen

* * * * * * * * * * * * * 

Kleiner Nachschlag noch vom Frauchen:
Das nachfolgende Bild find ich so süß, auch wenn da was fehlt  ;-)  ... mein kleiner Wattestäbchenfänger *stapf-stapf* ;-)

Natürlich entsorge ich die Wattestäbchen, bevor Paulchen sie gänzlich vernichten kann... aber ist schon Wahnsinn, wie er drauf abfährt!  :-)

(c) Aristo 04.09.04